jüdischen Ritualmord kabbalah Talmud IWF Grove Entführung

az99920: SAID: Commento al tuo Video: jüdischen Ritualmord kabbalah Talmud IWF Grove Entführung PT5
كويتي بحق! الكابالا هي السم في الحياه واتمنا ان الكل يتجه الي الخير والبناء والخوف علي كل انسان فكلنا بشرنتالم ونشعر بالحزن الله يحفظ الجميع من الشرور وقرابين اطفال شيئ مؤلم وبشع
- ANTWORT - LAW of Kuwait: Mein Allah, dh: meine YHWH: segne euch: Mein lieber Bruder, und alle: Meine muslimischen Brüder: alle Heiligen: Männer: kostbar: voll von aller Gerechtigkeit .. warum, von deiner Liebe: ist voll, die ganze Menschheit
قانون للكويت: بلادي الله: أي: يهوه بلدي: يبارك لك: يا أخي العزيز: وجميع: إخواني مسلم: كل هؤلاء القديسين: الرجال: الثمينة الكامل لجميع البر .. لماذا, من الحب: هو الكامل, والجنس البشري كله

Commento al tuo Video: jüdischen Ritualmord kabbalah Talmud IWF Grove Entführung PT5 .. MCTanman1 SAID: .. Da sprachen die Juden werden antisimetic selbst, denn für eine Tatsache, die jüdische Religion ist das Christentum und der Islam tatsächlich ONE BASIC RELIGION-ANTWORT - 1. il sangue cristiano.pdf (wer kann diese Verbrechen zu tun hat er bereits beschlossen, die ganze menschliche Rasse zu tun:? man nur Haufen von Sklaven) .. 2. Grande rabbino Neofito - Il sangue cristiano nei riti erraci della moderna Sinagona.pdf .. 3. Talmud e cristiani - Pranaitis.pdf .. 1: - in meinem ganzen Leben habe ich viel gesündigt 1 / 2 @ IsraelNationalTV: DIESES KOMMENTAR in anderen Video-CONTINUE. in meinem Körper, 2. in meiner Seele, und 3. in meinem Geist, weil ich schon immer durch die Tatsache entsetzte: die Kreaturen, sowie: jede Ungerechtigkeit gegen begehen, auch wenn es darum geht, Sex: Sie können sagen, dass meine Frau die erste Frau, das war: Ich kenne " also: selbst die erfahrensten Ermittler: konnte nicht finden alles: gegen mich, wenn ich mich nicht wollen, sagte:. von mir, alles, was glaube ich gerne, weil: Ich hasse alle: Gottesdienst meiner Persönlichkeit, oder dass jemand auf mich selbst schauen, wie jemand von speziellen aber ist die Metaphysik (wie z. B. eine Leistung von Einsicht), dass Sie mich daran erinnern haben, auch die sehr selten, dass übernatürliche Ereignisse, die andere vergessen werden: und dass Gott gibt jedem Menschen, wie seine Aussage:. über das Schicksal eines jeden Menschen da, es ist die Vernunft: "die Herrlichkeit Gottes", und weil ich sein will: ein Beispiel für jeden Menschen auf diesem Planeten kann ich verhindern? : zu Gott, kann mit mir reden .. weil in der Tat: wie wir alle wissen: Gott ist ein sehr netter Kerl: respektvoll und höflich: about: Respekt, dass er mit Respekt haben will: der Wille aller seiner Geschöpfe . so, obwohl ich nie wollte sich zu verstecken, zu mir selbst und zu Gott, meine Sünde, in einer Vision: dass: hat ein paar Sekunden, während gedauert: Ich war in den Schlaf-Wach: Ich habe gesehen, (ohne zu verstehen: Weder im Rahmen noch der Ort): eine Tür: 4 vor: (also: es war das Symbol meines Lebens): die seine Gelenke oder Scharniere: sie alle waren, wie folgt aus: verformt: verformt: bis zu dem Punkt, dass die Tür nicht . geöffnet werden Aber es Jesus war, wer er war: auf der anderen Seite der Tür, und ich konnte nur geistig zu sehen, beginnt Jesus: einmal: die Liste der alle meine Sünden zu machen: "amazing!" Ich konnte nicht zu erkennen: meine Schuld: entweder: ca.: 20% von dem, was aufgeführt wurde, wie folgt: während gerade: mit "Unglauben": in meinem Geist in mir: Ich sehe, wie, ja, dass alle meine Sünden aufgelistet wurden: durch Jesus .. das waren: wirklich: alle meine Sünden So, da: dieser Offenbarung, falle ich auf den Knien: und zu weinen und zu betteln, zu sagen: "Sie können nicht weg:. und lass mich wieder in diesen Zustand" Jesus ist mir nicht antworten, sondern sofort, alle verformt Scharniere der Tür, um ihre Fähigkeiten zurück Es war offensichtlich: Gott hat mich nicht lassen: zum Gefangenen der meine Sünden werden 10 Jahre später:. in einer peinlichen Situation: Ich 'm wach 5.30: morgens von meinem Wecker, erinnert mich an: zB: zwischen einer halben Stunde: die meinen Arbeitnehmer muss zu mir kommen, denn zu gehen, um die Oliven zu ernten tun: in einem der Tage: Diekältesten des Jahres mit Temperaturen unter Null: all'inclemenza ausgesetzt: in das kalte Klima: während alle meine "Atemwege" völlig verschlossen waren, aus Schleim und alle meine Glieder wurden Opfer Schmerzen und Muskel reomatici: so viel, dass es auch: die Kopfschmerzen (jetzt, ich weiß nicht immer leiden: Kopfschmerzen: und noch viel weniger: von rheumatischen Schmerzen), aber diese Bedingung eindeutig angegeben als "Influenza" in place Sicher hätte niemand gegangen:. um diese Art von Arbeit tun körperlich anstrengend: in diesen widrigen Bedingungen und auch ich würde nicht gegangen in gewartet haben:. zu verstehen: besser: meine Entscheidung: (warum: ein Lehrer: für die Oliven, der Ernte getan werden kann: Nur der Sonntag: oder: sein: Tag zur freien Verfügung), oder: er kann wäre: auch: zu wirtschaftlichen Schäden haben: wenn die Sammlung: der Oliven: es gemacht wurde, zu tun: nur: durch die Arbeiter, weil: Einkommen in der Landwirtschaft sind so niedrig, dass: 50% aller Kampagnen: sie verurteilt wurde: um trotz unbebaut: die Verzweiflung, die die Würde der Armut ist: unserer Leute wegen der Rezession:. Arbeitslosigkeit, etc. alle Phänomene typisch: der jüdischen Wucher: des BankensystemsSeigniorage: und seine: fake: "Staatsverschuldung": fiktionale: wie zum Beispiel: für die Freimaurer schlechte Regierung,

Commento al tuo Video: jüdischen Ritualmord kabbalah Talmud IWF Grove Entführung PT5 .. MCTanman1 SAID: .. Ich kann nicht sagen, ob dies wahr ist, infact Ich finde es empörend in einem Umfang, aber wenn byt ein sehr, sehr kleine Wahrscheinlichkeit das wahr ist, dann die Juden werden antisimetic selbst, denn für eine Tatsache, die jüdische Religion, Christentum und Islam ist eigentlich ONE BASIC R RELIGION-ANTWORT - 1. il sangue cristiano.pdf (wer kann diese Verbrechen zu tun hat er bereits beschlossen, die ganze menschliche Rasse zu tun:? man nur Haufen von Sklaven) .. 2. Grande rabbino Neofito - Il sangue cristiano nei riti erraci della moderna Sinagona.pdf .. 3. Talmud e cristiani - Pranaitis.pdf .. DIESES KOMMENTAR in anderen Video-CONTINUE: 2 / 2 @ IsraelNationalTV - denn: Erstellen Sie ein Einkommen: geeignet für die ganze Familie auf der Murgia Bari: Puglia? ist fast ein hoffnungsloses Unterfangen!Natürlich: das sagt sehr lange: about: Millionen von Juden völlig unschuldig, das heißt, sie haben zu bezahlen: mit ihrem Leben: den Hass und all das Böse: dass diese Rabbiner: Kakam: die internationalen Bankiers der Synagoge Satans: IWF BCE FED. ecc .. : Der Illuminati: verdient haben zu tun haben: so viel Böses gegen: alle Völker durch: Banken Seigniorage: Verschleiß, etc. .. etc. ..Verschwörung, die Freimaurerei, Satanismus, etc. .. etc. .. so, an jenem kalten Morgen im Warten auf eine Entscheidung zu treffen: Ich war Berg: mein Kopf wieder: auf dem Kissen für ein paar Sekunden wie folgt aus: In einem Augenblick: wie 10 Jahre first:: Ich habe ein mometo: Schlaf-Wach-Zyklus: nämlich, dass eine Realität ist: natürlich: wie für alle, eine gemeinsame Erfahrung .. Doch in diesem Moment: Ich bin: auf einem großen Plan: an der Basis, die nach wenigen: Sprossen: Es gibt eine große vor ihnen: Es ist ein Quadrat: "immense", es war wie große: das , war es nicht möglich vorstellen, etwas so groß: auf dem Planeten Erde: denn meine menschlichen Augen: er konnte nicht sehen: Wie weit wäre das: dieser Platz kann am Ende! aber was war unglaublich zu sehen? war, um zu sehen, wie das Quadrat: Es war komplett voll: Menschen: alles in einem grauen Anzug: alle waren serried Massen: anständig: Die eine Seite: mit den anderen: all diese Leute, sie waren voller Liebe und Mitgefühl: für mich. und alle zusammen als: mit einem einzigen Herzen und sprach zu Gott: als ob alle waren: ein einziger lebender Organismus: "Herr, schützen Sie ihn Herr du ihm:. die Kraft"Beeindruckende .. Wer bin ich: in das Reich Gottes? wenn: Ich bin niemand auf der Erde? während ein Engel unsichtbar: er rechts von mir sagte, "sind eure Fürsprecher!" es war offensichtlich: Ich war der konfrontiert mit: der Ort, dass man Juden nennen: Scheol, während wir Katholiken nennen es: "Der Heilige Seelen im Fegefeuer" .. sondern für alle, an diesem Tag .. Ich war, war ich: so aufgeregt, und ermutigt, das heißt, ich habe zugenommen, auf meinem Traktor um 6:00: schnell, und in all diesem Morgen, mit der Temperatur: unter Null, aber: die Luft war so trocken, dass hat gereinigt: alle meine "airway", und ich habe in der Lage, dies zu tun: eine außergewöhnliche und sehr produktiv: Ein Tag Arbeit: mit meinem Arbeiter: nicht mehr zu verstehen: Die Bedeutung dieser Vision: für die nächsten 10 Jahre. Als sie endlich: meine Aktivitäten der Bauern, für die davon profitieren:: und und verhindern, der Fall all jene Seelen, die: waren unwiederbringlich verloren: in den Abgrund der Hölle, die ich dem Herrn zu stoppen gefragt. Also fragte ich Gott: der mehr Zeit im Internet zu bleiben haben.Sie entschuldigen, wenn ich so gewesen sein: idiot: bis: Verwendung mehr: 10 Jahre:: nicht: um erfolgreich zu sein: zu: verstehen: einmal: als: jene zwei Träume: Distanz:: Fakten: auf der: 10 Jahre : Sie waren in Wirklichkeit: 1). : A: eine Nachricht: (aber ich sagte nicht: Ich habe andere Dinge: "strange": von: davon: nicht: Ich habe schon in meinen Seiten gesprochen) und 2). A: Einzel geografischen Ort: denn erstens war ich nur: von: vorne: bis: den riesigen Platz: für: nicht: in der Lage sein: zu: sehen. : Und: dass: Recht: Ich war: Chainsaw Massacre: der: Jewish Temple Celeste: durch: die, mussten: go: all diese Menschen: der Tag der: Urteil. Also: das: mein Amt: von: unius REI: oder: Metaphysik: das "Naturgesetz" ist: die: einzige Option: für: in das Reich: Gottes selbst: für: alle diese Atheisten: und: für: jedermann : die:: nein: sie konnten durch gestorben sind: die: Bund: dass Jesus Christus für uns verdient: .. sie alle: die Seelen: nicht: sie begangen haben: so schweren Sünden: so: von: würdig: aus: im Herbst: die: Hölle: wie: ist:: about: Tee: 60%: von: all: die : die menschliche Rasse. Hier ist: warum: alles,: dass ich tun konnte,: oder: nicht: Ich konnte auf dieser Erde zu tun? : Für: mir ist relativ: Ich denke, wichtig: dass, wenn ich, nicht sagen: Ich werde die Führung haben: von: Israel: und: aus: das ganze Volk: der: Welt? : Für: ändern: den Internationalen Währungsfonds heute: mit: dass ist: von: Eigentum ihrer jeweiligen Nationen: zB: die Verfassung sagt? die bereits geplanten 3 rd WW nuklearen ist unvermeidlich!

@ Uhjk100 - wir aufhören sollten: von: sagen, "die falsche Religion des Islam": warum: keine Religion: oder: jeder Realität: ideologische: es kann falsch sein!Wann: wird: zu: Der Imperialismus der Intoleranz: Für: Menschen zu töten: unschuldig: dass sind für schuldig befunden: nur: warum: invoke Gott mit einer seiner vielen: verschiedene Namen: oder: für: crush der Nationen: als: Freimaurerei ist : durch,: das: seine Bank Seigniorage: dass er gemacht hat: illegal: jede Wirklichkeit: von: Institutionelle (: warum: alle gezwungen:: a: Komplizen Stille), in allem: die: Welt, durch: die: IWF-NWO. Da werde ich jede Person, die zeigt Respekt: ​​von: Knowing God: dass ist: Liebe, Gerechtigkeit, Frieden, Barmherzigkeit, Gleichheit: universelle Brüderlichkeit, Respekt für die Geduld: und: Toleranz: für: alle Vielfalt. Hier ist: warum: diese Werte: auch: a: ein Atheist in den Tatsachen zeigen können: von: zu Gott mehr zu wissen, aus: alle religiösen Menschen zusammen! Aber bis, besteht die Macht theologischen: und: Politik: von: diesen Dienst: universal: von: unius Rei? Dh: für: die nächsten 50 Jahre .. Jede Wirklichkeit: Religiöse: oder: Institutionelle: wird angezeigt: Humanisierung seine wahre Gleichgewicht! Denn: in der Zeit des: mein Amt: politisch: und: Theologie: nicht: es ist möglich: keine anti-christ: von: um sich auszudrücken!